Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Plugin Kontaktformular

TO
Tommy Kunde
16.06.2020 - 14:31

hallo

wenn jemand ein bewerbungsformular aussfüllt oder kontaktformular steht oben 2 neue nachrichten obwohl es nur eine ist

wie kann ich das beheben ?

grüsse tommy

AlfieRock
AlfieRock Kunde
21.08.2022 - 01:36

Hallo,

Ja das Problem habe ich auch bitte um Hilfe und kann man was machen damit die Nachricht auch ausdrucken kann.

danke in voraus

liebe Grüße

Mario


Beitrag geändert am: 21.08.2022 - 01:38
web-php
web-php WEB-PHP
22.08.2022 - 07:13

Hm, habe mal es in der Demo getestet und da ist es nur 1 x

und warum ausdrucken man hat doch die Mail bekommen die kann man doch dann ausdrucken!

AlfieRock
AlfieRock Kunde
22.08.2022 - 12:32

Hallo,

Ja das stimmt nur wie soll ich sagen am besten das Bild im Anhang anschauen was ich meine bitte, was in rot ist steht 2 obwohl nur eine Nachricht kam.

Liebe Grüße

Mario


Beitrag geändert am: 22.08.2022 - 12:38
Größe: 19.51 kB
AlfieRock
AlfieRock Kunde
22.08.2022 - 12:41

Hallo,

Noch eine bitte kann man unter Kontaktformular auch Formular bearbeiten die Felder wie Betreff (immer Betreff) so wie Nachrichten und Absender Mail löschen wie andere Felder. siehe Anhang.

Liebe Grüße

Mario

Größe: 5.07 kB
web-php
web-php WEB-PHP
22.08.2022 - 14:31
Zitat von AlfieRock:

Hallo,

Ja das stimmt nur wie soll ich sagen am besten das Bild im Anhang anschauen was ich meine bitte, was in rot ist steht 2 obwohl nur eine Nachricht kam.

Liebe Grüße

Mario

Hm, wie gesagt es ist alles oK
Sonst mal URL, Superadmin und FTP Zugang per Mail schicken dann schaue ich mal nach!

 

 

web-php
web-php WEB-PHP
22.08.2022 - 14:33
Zitat von AlfieRock:

Hallo,

Noch eine bitte kann man unter Kontaktformular auch Formular bearbeiten die Felder wie Betreff (immer Betreff) so wie Nachrichten und Absender Mail löschen wie andere Felder. siehe Anhang.

Liebe Grüße

Mario

 

Nein, weil die Felder werden für die Mail benötig.

 

web-php
web-php WEB-PHP
22.08.2022 - 18:06

Plugin Info Seiten, habe da mal jetzt die Datei

info_seiten/admin/nachrichten.php
neu hochgeladen, war eine Alte Datei.

Wenn einer diese Datei noch mal braucht, ist diese im Anhang!


Beitrag geändert am: 22.08.2022 - 18:07
Größe: 206 kB
Downloads: 4
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
22.08.2022 - 23:26
Zitat von AlfieRock:

Hallo,

Noch eine bitte kann man unter Kontaktformular auch Formular bearbeiten die Felder wie Betreff (immer Betreff) so wie Nachrichten und Absender Mail löschen wie andere Felder. siehe Anhang.

Liebe Grüße

Mario

 

Kleiner Tipp für dich. diese Felder lassen sich umbenennen und du kannst diese Felder auch als "Pflichtfelder" deaktivieren. Ist zwar nur eine Notlösung aber immerhin. Wir haben auch Formulare in denen eine Absender Mail nicht gewünscht ist, von der Betreff Zeile mal ganz abgesehen,

Viele Grüße