Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Kostenlose Plugins für das CMS Portal Mobile

MA
Maytefan Kunde
16.03.2020 - 13:36

Gibt oder wird es auch kostenlose Plugins geben?? 

AD
admblacky Kunde
16.03.2020 - 14:41

dies glaube ich nicht ,

 

MA
Maytefan Kunde
16.03.2020 - 20:02

Das wäre schön blöd, denn in der Mobile software ist ja kaum was drin. Ich finde es auch ziemlich kompliziert zu bearbeiten. Da war es mit der anderen Software viel leichter. 

modschmidt
modschmidt Moderator
16.03.2020 - 21:20

Hi.

klar muss sich da erstmal reinfuchsen aber eigendlich ist das aber verständlich gemacht.

und mann kann  sich auf dem ? unten selbst kleine eselbrücken machen.

Und mann muss auch bedenken das CMS Mobile eigentlich nur für business gedacht war und da braucht mann ja nicht viel schnickschnack ;-)

Meds
Meds Moderator
01.04.2020 - 18:32

Ja es gibt seit heute ein Kostenloses Modul ( Plugin ) für Laut.FM -  Ihr findet es auf Meds-World.de und auch nur dort exklusiv :-)

Hier mal der Link: https://www.meds-world.de/index.php?seite=web_php_tools_und_plugins

LG MED

Ps. nein es ist kein Aprilscherz auch wenn heute der 1. April ist :-)


Beitrag geändert am: 01.04.2020 - 18:33
Größe: 112.66 kB