Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Festes Kategoriebild in der Fotogalerie

TO
Tobmedia Gast
30.08.2019 - 14:59
Hallo,

Ich habe in der Fotogalerie mehrere Kategorien angelegt und möchte in jeder Kategorie ein festes Kategorie Bild anlegen, natürlich bei jeder Kategorie ein anderes. Wie geht das ? Ich finde keine Möglichkeit. Im Alten CMS ging das.

Lg Thomas
WP
W-P Kahl Gast
30.08.2019 - 15:24
Kategorien bearbeiten
Vorschau Bild anzeigen nach: sortieren nach z.B Fototitel

und dem Foto halt Fototitel einen Namen geben
TO
Tobmedia Gast
30.08.2019 - 16:13
Hm, dann kann ich aber nur dem Bild einen Fototitel geben und den anderen nicht weil sobald alle eine Fototitel bekommen gehts nicht mehr.
Und noch etwas: Wenn ich auf details geklickt habe und dann langsam wieder zurück will funktioniert der Zurück Button nicht richtg.

Lg Thomas
AlfieRock
AlfieRock Kunde
04.04.2021 - 15:38

Hallo DiDi,

kann man bei der BOX Fotogalerie das Bild mehr nach unten schieben? sehe Bild

Gruß Alfie

Größe: 43.36 kB
web-php
web-php WEB-PHP
06.04.2021 - 09:03

Das geht unter:
Style: Mittelteilbereich
Style Boxen
Mittelbereich:
eigenen css Code hinzufügen

zB.:padding-top:20px;

 

 

 

AlfieRock
AlfieRock Kunde
06.04.2021 - 10:29

Hallo DiDi,

erstmal Danke nur bei mir geht das nicht warum auch immer?

Gruß Alfie

web-php
web-php WEB-PHP
06.04.2021 - 13:33

Mal  strg f5 drücken damit die css neu eingelesen wird!

 

AlfieRock
AlfieRock Kunde
06.04.2021 - 15:02

Hallo DiDi,

hab ich auch und den Browerdaten gelöscht nichts.

Gruß Alfie


Beitrag geändert am: 06.04.2021 - 15:05
Größe: 89.17 kB