Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Eingeloggte User mit dem Namen begrüssen

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
30.08.2022 - 14:16

Hallo,

gab es da nicht mal die Möglichkeit, die eingeloggten User mit dem Namen anzuschreiben? Hallo [username] oder ähnlich?

Viele Grüße


Beitrag geändert am: 30.08.2022 - 14:19
web-php
web-php WEB-PHP
30.08.2022 - 14:43

Anschreiben könnte man diesen per Private Nachrichten - Plugin

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
30.08.2022 - 21:03

Dieses Plugin besitze ich zwar, aber das nützt mir nichts. Ich möchte auf der Startseite von der Homepage einen Begrüßungstext verfassen und eingeloggte User mit dem Namen begrüßen.

Viele Grüße

modschmidt
modschmidt Moderator
31.08.2022 - 02:39

Moin, warum maßt du das nicht mit der Uhr da werden die Gäste sowie auch die User jeden tag begrüßt.

Gruß Stefan

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
31.08.2022 - 08:51
Zitat von modschmidt:

Moin, warum maßt du das nicht mit der Uhr da werden die Gäste sowie auch die User jeden tag begrüßt.

Gruß Stefan

Guten Morgen ;-)

ja habe ich auch, ist aber auch nicht das was ich meine. Ich möchte einen Text verfassen und den eingeloggten User mit dem Nicknamen ansprechen. Früher ging das (in der V2 ?) ? Für [username] oder ähnlich wurde dann der Nickname eingesetzt.

Viele Grüße

 

 


Beitrag geändert am: 31.08.2022 - 08:53
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
31.08.2022 - 11:51

Was mit gerade einfällt, in der Begrüßungsbox klappt es ja auch... 

web-php
web-php WEB-PHP
02.09.2022 - 07:29

Ist doch drinnen siehe Demo

AE
Aegi Kunde
03.09.2022 - 11:28
Zitat von modschmidt:

Moin, warum maßt du das nicht mit der Uhr da werden die Gäste sowie auch die User jeden tag begrüßt.

Gruß Stefan

 

Hallo zusammen,

 

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das der Name nicht immer ans Ende gesetzt wird, sondern mittig. 

z.B. Guten Morgen, Stefan schön das du wieder da bist.

finde ich persönlich schöner und ansprechender.

Haben es selber hinbekommen.

in der box_begruessung.php den jeweiligen Code vervollständigen

dann kann es so aussehen

viele Grüße

Aegi


Beitrag geändert am: 03.09.2022 - 22:27