Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Mehrere Acounts

Tobmedia
Tobmedia Kunde
21.05.2022 - 12:30

Hallo,

ich kaufe des öfteren bei web-php.de jetzt habe ich über meinen Reseller Shop das Mobile CMS gekauft und muss feststellen das ich auf einmal 2 Acounts habe !! Das würde heißen das, jedes mal wenn ich wieder bestelle, ich wieder einen neuen Acont bekomme. Das kann es doch nicht sein oder ? ich habe keine Möglichkeit bei der Bestellund meine Acount Nr. anzugeben so das meine Sachen meinem Acount zugeordnet werden können.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Bitte helfen sie mir.

Reppenhagen
Reppenhagen Kunde
21.05.2022 - 16:36
Zitat von Tobmedia:

Hallo,

ich kaufe des öfteren bei web-php.de jetzt habe ich über meinen Reseller Shop das Mobile CMS gekauft und muss feststellen das ich auf einmal 2 Acounts habe !! Das würde heißen das, jedes mal wenn ich wieder bestelle, ich wieder einen neuen Acont bekomme. Das kann es doch nicht sein oder ? ich habe keine Möglichkeit bei der Bestellund meine Acount Nr. anzugeben so das meine Sachen meinem Acount zugeordnet werden können.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt Bitte helfen sie mir.

Hast du beim Kauf auch die Mail Adresse angegeben, die bei Web-PHP hinterlegt ist?

Tobmedia
Tobmedia Kunde
21.05.2022 - 17:28

Ja sicher die hab ich damals nur ändern müssen weil es die alte nicht mehr gab.

web-php
web-php WEB-PHP
22.05.2022 - 05:19

Hallo,
Sie haben bei uns nur ein Kunden Konto mit Ihren Namen und ein Reseller Shop für die V2.

Sie müssen immer mit der E-Mail bestellen die im Kundenbereich angelehnt ist, Sonst bekommt man ein neues Konto!
Wir können die  Konto zusammen legen, wenn Sie wollen dann bitte ein Mail an uns senden!

PS: vor dem Bestellen in Kundenkonto schauen was da für eine Mail hinterlegt ist!

Tobmedia
Tobmedia Kunde
22.05.2022 - 05:27

Ja das wäre klasse wenn sie die beiden zusammenlegen könnten. Wie gesagt die E-Mail musste ich leider Änder ich nutze jetzt die Mail ------@gmx.de

web-php - Beitrag geändert am: 22.05.2022 - 09:45
Bitte keine Mail hier posten!
Tobmedia
Tobmedia Kunde
22.05.2022 - 11:55

Vielen Dank,hat alles geklappt ;-)

Ich muss sagen, ihr Service ist echt Super.