Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Google Fonts

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
15.04.2022 - 21:32

Moin zusammen,

es hat in Bezug auf den Google Fonts ein neues Urteil gegeben. Ich gehe mal davon aus, dass in der Portale Mobile keine Google Fonts nachgeladen werden, sondern eingebunden sind?

https://rewis.io/urteile/urteil/lhm-20-01-2022-3-o-1749320/?fbclid=IwAR1M4cxTNiu3c6_skIkRiWngWcbdx4TvB_UoZmeGBmZHyiU96CSkwqPWdnk

Viele Grüße

 

SU
sumsum Kunde
16.04.2022 - 13:28

Google Fonts

Kleiner Tip,ist man sich nicht sicher ob Dinge ok sind garnicht erst installieren oder deinstallieren.Sich evtl an Menschen wenden die täglich damit zutun haben.Ein paar Euro in die Hand nehmen und evtl mal bei Agenturen nachfragen die sowas machen.Ruhig mal googlen.Und jedes Land hat auch andere Rechtsprechungen.


Beitrag geändert am: 16.04.2022 - 13:37
Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
16.04.2022 - 15:07
Zitat von sumsum:

Google Fonts

Kleiner Tip,ist man sich nicht sicher ob Dinge ok sind garnicht erst installieren oder deinstallieren.Sich evtl an Menschen wenden die täglich damit zutun haben.Ein paar Euro in die Hand nehmen und evtl mal bei Agenturen nachfragen die sowas machen.Ruhig mal googlen.Und jedes Land hat auch andere Rechtsprechungen.

Mir geht es um die Portal Mobile, was genau soll ich jetzt googeln, ich wende mich an den Entwickler der Software selber. Sie haben mein Problem gar nicht verstanden. 

 

 

SU
sumsum Kunde
16.04.2022 - 21:22

Ich habe es schon verstanden.Es geht um das Urteil und dazu habe ich einen Link gesetzt.Welche Möglichkeiten es dafür gibt.