Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Menü Leiste 2.0

Flüsterer
Flüsterer Kunde
05.04.2022 - 11:29

Hallo wieder mal eine Frage, ich habe in der menüleiste in der ersten Ebene einen Menü Punkt erstellt ( Hamburger Button ) wo die Links in der 2 Ebene sind. soweit alles gut, jedoch stört mich nun das in der Mobilen Ansicht nun 2 Menübotton erst aufgeklappt werden müssen: 1 Ebene System Standart Button und dann erste ebene mein Button. Wie bekomme ich das Vernünftig hin das in der Mobilen Ansicht die 2 Ebene geöffnet ist so das ich keine 2 Menü Botton habe?  SIehe Bilder.

Bild 1. Normale Ansicht 

Bild 2. Mobile Ansicht

Oder ist es irgendwie möglich das Menü von Anfang an Vernünftig als Hamburger Menü anzulegen?


Beitrag geändert am: 05.04.2022 - 13:23
Größe: 17.29 kB
Größe: 5.71 kB
web-php
web-php WEB-PHP
05.04.2022 - 15:23

Verstehe die Frage nicht sieht doch normal aus und für die Zweite Ebene muss man dann drauf klicken!

Flüsterer
Flüsterer Kunde
05.04.2022 - 15:44
Zitat von web-php:

Verstehe die Frage nicht sieht doch normal aus und für die Zweite Ebene muss man dann drauf klicken!

 

So wie bspw. hier: https://www.elektro-engelbrecht.de so möchte ich das Menü Realisieren, aber klapp bei mir in der Mobilen ansicht nicht... Naja und von der Seite ausklappen geht ja leider auch nicht... Wäre schön wenn man mehr Optionen für eine Moderne Webseite hätte für die Menübar.  

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
05.04.2022 - 16:18

Von der Seite aufklappen lässt sich ganz wunderbar mit den Sidenav Buttons realisieren.

Viele Grüße

Flüsterer
Flüsterer Kunde
05.04.2022 - 23:34

Okay aber wie ich müsste dann ja für jeden Link einen Button anlegen, aber ja keine Linkliste...? Leider kann man da keinen eigenen Inhalt einfügen Oder eine Linkliste die in der Sidenav angezeigt wird... das war bei der V2 besser.

 


Beitrag geändert am: 05.04.2022 - 23:50
Flüsterer
Flüsterer Kunde
07.04.2022 - 12:03

Kann man mit dem in der Sidenav Button Plugin mit nur einem Button irgendwie ein Navigationsmenü bauen? Jemand der das in der mobilen schon gemacht hat oder Idee hat wie ich das hin bekomme?