Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Navigationsleiste oben

OL
Oldman Kunde
30.03.2022 - 17:31

Moin Moin

Ich möchte in der oberen Navigationsleiste Links von A - Z setzen. ( Also 26 Verlinkungen )
Bei 21 ist Schluß, mehr werden nicht angezeigt. ( Also A - U )
Ist die Anzahl der Verlinkungen begrenzt?

Flüsterer
Flüsterer Kunde
31.03.2022 - 00:05

wie lautet die webseite? Muss man mal sehen wie das  gemeint ist.

web-php
web-php WEB-PHP
31.03.2022 - 04:53

Ja, ist auf 20 begrenzt. Macht ja auch normal kein  Sinn oben in der Nav 24 Links in einer Reihe!!

Sonst mal die Datei per FTP im Anhang austauschen!
includes/menu/pulldown.php

Größe: 14.82 kB
Downloads: 11
OL
Oldman Kunde
31.03.2022 - 07:51
Zitat von web-php:

Ja, ist auf 20 begrenzt. Macht ja auch normal kein  Sinn oben in der Nav 24 Links in einer Reihe!!

Sonst mal die Datei per FTP im Anhang austauschen!
includes/menu/pulldown.php

 

Ja, danke hat geklappt.

Normal macht das keinen Sinn oben 24 Links in einer Reihe. Es wird eine Hundeseite und es werden Begriffe aus der Ehtologie von A-Z erklärt.
Wenn ich die Links in eine Seitenbox packe wird die Box ja schon recht lang. Deshalb ist es besser sie oben nebeneinander zu platzieren.
 

 

 

web-php
web-php WEB-PHP
31.03.2022 - 08:16

Besser ist es doch oben Z.B ABC DEF .......

Und dann als Dropdown A,B;C zumachen!

OL
Oldman Kunde
31.03.2022 - 09:56
Zitat von web-php:

Besser ist es doch oben Z.B ABC DEF .......

Und dann als Dropdown A,B;C zumachen!

 

Ja, das wäre auch eine gute Alternative. Das werde ich mal ausprobieren.

Danke für den Tipp

 


Beitrag geändert am: 31.03.2022 - 09:57