Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Einstellung

Mrdahlia
Mrdahlia Kunde
09.03.2022 - 13:21

Hallo

Ich habe mir ein Portal erstellt wo ich mir ( für mich) Informationen für meine Arbeit holen kann.

Ich habe diesen Schritt gewählt da das der einfachste Weg ist und ich mir es so einrichten kann wie ich es will.

Jetzt wollte ich aber einigen Arbeitskollegen die Möglichkeit geben die Seite auch zu nutzen.

Wenn jetzt einer ( Feremder)  auf die Seite kommt dann soll er keine Inhalte sehen ( ist ja nicht das Problem) aber ich möchte das auf der Startseite nur das Login zu sehen ist, ohne die Möglichkeit sich zu registrieren, denn jeder der betroffen ist, wird ja von mir eingetragen.

Wer weis wie ich das am besten anstelle?

 

Vielen Dank

web-php
web-php WEB-PHP
09.03.2022 - 15:20

Mann kann die Seite offline stellen und einer Benutzergruppe die Rechte vergeben die sich einloggen kann!

oder man macht eine Passwortschutz mit .htaccess - htpasswd da kann der Webhoster weiter helfen oder mal Googlen!