Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Feste Einträge

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
07.03.2022 - 09:04

Guten Morgen,

gewisse Profilfelder sind als "feste Einträge" deklariert und somit nicht löschbar. Ich kann einige zwar deaktivieren, aber eben nicht alle. Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn nicht, denn warum zwingt man die User z.B. Facebook, YouTube oder Twitter Felder auf? Meiner Meinung nach sind alle alt genug, dass selber zu entscheiden. Genauso die Betreff Zeile, die immer Pflicht ist. Diese muss ich stets umgestalten und mit einbauen. Es gibt aber durchaus Formulare wo eine Betreff Zeile fehl am Platz ist.

Könnte man diese Profilfelder zum löschen frei geben?

Viele Grüße

web-php
web-php WEB-PHP
07.03.2022 - 15:43

Hallo,
es sind halt feste Einträge die kann man nicht löschen!
aber man kann diese halt abschalten wenn man sie nicht braucht!. Löschen geht nicht vom System her nicht!