Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Login mehrfach fehlgeschlagen

TO
Tommy Kunde
18.02.2022 - 18:20

hallo

gibt es die möglichkeit

Login mehrfach fehlgeschlagen zu deaktivieren bzw den wert zu ändern bitte?

mfg tommy

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
18.02.2022 - 18:34

Hi Tommy,

das ganz zu deaktivieren, davon rate ich dir ab, denn damit öffnest du jeden Hacker Tür und Tor, damit wäre jeder Admin Account angreifbar. Wenn ich mir vorstelle, dass jemand bei uns ins System eindringt und die stundenlange Arbeit der Homepage einfach mal eben kaputt macht... ne danke.

Es gibt außerdem die PW Vergessen Funktion und die funzt ausgezeichnet. 

Mein Vorschlag wäre, wo wir schon mal beim Thema sind, die Admin Accounts in der Mitgliederliste unsichtbar zu machen.

Viele Grüße

TO
Tommy Kunde
18.02.2022 - 20:11

danke für die info aber ich habs über htaccess abgesichert ... alles gut

ich wills nur sauber gelöst haben

ich hab meine seite n bissl anders - daher benötige ich die info

mfg tommy

web-php
web-php WEB-PHP
19.02.2022 - 05:38

Hallo,
der wird ist auf 24 gestellt. Nur mal so wer versucht sich 24 x  falsch einzuloggen?
Das wir auch nicht geändert!

TO
Tommy Kunde
19.02.2022 - 07:07

habs gefunden ... einlog_sperre

ierledigt ... funzt ... habs mir selber geändert weil ichs benötige ...

danke für die hilfe ... ^^

web-php
web-php WEB-PHP
19.02.2022 - 07:22

Ich hoffe das du die AGB gelesen hast
https://www.web-php.de/index.php?seite=agb

TO
Tommy Kunde
19.02.2022 - 08:27

mist ... ja haste recht ^^

habs wieder zurückgestellt
nur hätt ich da gern ne saubere lösung ohne die nabelschnur zu trennen ^^

grüße tommy

web-php
web-php WEB-PHP
19.02.2022 - 10:33

siehe oben1

Mrdahlia
Mrdahlia Kunde
19.02.2022 - 13:49

wie wäre es mit einem authenticator  für den Adminbereich, wenn einer das braucht?

Könnte ja auch interessant sein.

Aber wie macht man den Admin Account unsichbar, wie das hier erwähnt wurde?


Beitrag geändert am: 19.02.2022 - 13:49
MA
Mannix Kunde
26.04.2022 - 10:02
Zitat von web-php:

hallöchens. ich komm auch nit rein, wo finde ich den Instalations service, der hier irgendwo angeboten wird... ich brauch HILFE bitte

 

 

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
26.04.2022 - 12:30
Zitat von Mrdahlia:

wie wäre es mit einem authenticator  für den Adminbereich, wenn einer das braucht?

Könnte ja auch interessant sein.

Aber wie macht man den Admin Account unsichbar, wie das hier erwähnt wurde?

Das würde mich auch interessieren

 

 

 

web-php
web-php WEB-PHP
27.04.2022 - 08:30

Hallo,
ihre Mysql Daten sind leider falsch
Installationsservice für W-P PHP Scripte

Wenn für Ihre Bestellung eine Installation mit zusätzlich 49.- Euro Gebühr gewünscht wird,
aktivieren Sie bitte den Checkbutton "ja, mit Installation"