Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Boxen Seite

DJ
DJ_Poldi Kunde
15.02.2022 - 09:59

Warum verschwinden auf einmal die Sreamboxen.. Dj Online und die diverse ander.. Shoutbox z.b. einfach von der HP seite ohne das irgend etwas verändert wurde... ich vermute mal da ja alles mit dem freischalten zu zu tun hat und ja hier auf den Server verbunden ist... da ein Fehler vorliegt... die antwort darauf findet man nicht hier im Forum


Beitrag geändert am: 15.02.2022 - 09:59
web-php
web-php WEB-PHP
15.02.2022 - 10:41

Hallo,
mal bei Seiten Boxen von Login: anlegen / bearbeiten

Die Spalten anpassen:

3 - 6- 3  und nicht 1 - 10- 1

DJ
DJ_Poldi Kunde
16.02.2022 - 07:39
Zitat von web-php:

Hallo,
mal bei Seiten Boxen von Login: anlegen / bearbeiten

Die Spalten anpassen:

3 - 6- 3  und nicht 1 - 10- 1

Wurde so Instaliert....  dann liegt das mit dem Spalten nicht an dem wo es Instaliert ..  ... nach dem Deaktievieren der Shoutcastbox....  war die Rechte seite wieder Sichtbar... dann neuen Player angelegt...   und siehe da.. war wieder Fehlerfrei... also warum auch immer  der Shoutcastplayer die Rechte Seite Blockiert hat ??...   es ging wieder

 

 

HU
Huskie Kunde
08.04.2022 - 22:24

Hallo

Ich habe eine frage.Vor ein Paar Tagen hatte ich ein w_p cms portal mobile-1 erworben.Als ich hoch geladen habe,hatte ich gemerkt das auf der linken ausen seite kein Box zu sehen ist.Kann man das irgendwie aufbauen? Ich wollte ein Tabletes ( solo radio sound 52 ) drauf machen

 

Linke seite fehlt bei mir auf w_p cms portal mobile-1

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
09.04.2022 - 00:15
Zitat von Huskie:

Hallo

Ich habe eine frage.Vor ein Paar Tagen hatte ich ein w_p cms portal mobile-1 erworben.Als ich hoch geladen habe,hatte ich gemerkt das auf der linken ausen seite kein Box zu sehen ist.Kann man das irgendwie aufbauen? Ich wollte ein Tabletes ( solo radio sound 52 ) drauf machen

 

Linke seite fehlt bei mir auf w_p cms portal mobile-1

Schau mal hier: https://deine_url/admin.php?action=links_boxen

Im Admin Menü unter "Boxen" siehst du aktiven und die inaktiven Boxen, hier kannst du einstellen, ob sie auf der rechten oder linken Seite angezeigt werden sollen. 

Solltest du immer noch keine Boxen auf der linken Seite sehen, solltest du mal auf der Standard Seite schauen, ob hier das anzeigen der linken Boxen Seite deaktiviert ist, denn das kann man für jede Seite extra einstellen. 

 

 

HU
Huskie Kunde
09.04.2022 - 00:19

Lässt sich nur auf einer seite einstellen...Rechts...Ich hab zu wenig ahnung davon


Beitrag geändert am: 09.04.2022 - 00:48
modschmidt
modschmidt Moderator
09.04.2022 - 03:08

Hi, zuerst gehst du auf Seiten den rechts auf Seiten boxen Bearbeiten  

den maßt oben in der leiste den harken rein bei  

und da unter findest du  und hier maßt du den hacken auch rein und auf Speichern klicken

und jetzt kannst du auswählen welche boxen du rechts oder links haben möchtest.

und das musst du Seite für Seite machen sofern wenn du auf allen Seiten auf der Linke Seite boxen haben möchtest.

 


Beitrag geändert am: 09.04.2022 - 13:11
HU
Huskie Kunde
10.04.2022 - 20:51

Hallo zusammen wen ich die interne box abstellen will geht der hacken beim speichern immer wieder raus ich bitte um Hilfe.

Gruß Huskie


modschmidt - Beitrag geändert am: 10.04.2022 - 22:53
web-php
web-php WEB-PHP
11.04.2022 - 06:13

Keine Ahnung was da kaputt ist, es geht alles siehe Demo   

An besten mal neu installieren.


Beitrag geändert am: 11.04.2022 - 06:30