Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Update Wunsch Style Bearbeiten/Erstellen

Timo
Timo Kunde
21.09.2021 - 09:31

Hallo 

In der V2 war es möglich an einen neuen Style zu Bearbeiten /Erstellen ohne es zu Aktivieren.

Leider ist es in der Mobil nicht möglich, in der Mobil must man den Style Aktivieren um dran zu Arbeiten.

würde mich freuen (denk nicht nur mir) das es bald auch in der Mobil möglich ist 

jetzt zu weinachten würde ich einen neuen style arbeiten nur leider nicht möglich ohne es zu Aktivieren

SU
sumsum Kunde
21.09.2021 - 10:30

Hi Timo,wenn du die Möglichkeit hast.Nehm eine Subdomain richte ein lade die Mobile in den Ordner hoch.,Datenbank erstellen installieren die Mobile und schon kannst ausprobieren und umbauen.Ist alles ok runterladen das Theme und gut ist,.danach einbauen auf die Hauptdomain im Style Ordner.So mache ich es auch bei der V2 und klappt wunderbar.So kannst du nach Her´zenslust probieren und nichts stört am Ende

Gruss Bine

Timo
Timo Kunde
21.09.2021 - 12:55
Zitat von sumsum:

Hi Timo,wenn du die Möglichkeit hast.Nehm eine Subdomain richte ein lade die Mobile in den Ordner hoch.,Datenbank erstellen installieren die Mobile und schon kannst ausprobieren und umbauen.Ist alles ok runterladen das Theme und gut ist,.danach einbauen auf die Hauptdomain im Style Ordner.So mache ich es auch bei der V2 und klappt wunderbar.So kannst du nach Her´zenslust probieren und nichts stört am Ende

Gruss Bine

 

Nach meine Meinung kann man die mobil nicht 2 mal installieren dafür brachst 2 Lizenz

 

SU
sumsum Kunde
21.09.2021 - 13:36

Timo das richtig,davon bin ich ausgegangen.Dann sind solche Sachen ansonsten schnell gelöst was umbauten angeht.Vorallendingen du sitzt nicht unter Zeitdruck.So machen ich /wir es immer.Und selbstgemachte Themes/Vorlagen sind einfach klasse.

TO
Tommy Kunde
30.09.2021 - 10:26

das ist SEHR umständlich und geht noch VIEL einfacher... UND KOST NÜSCHT ^^

ich schreib dir ne mail timo ^^

grüße tommy

Timo
Timo Kunde
30.09.2021 - 13:16
Zitat von Tommy:

das ist SEHR umständlich und geht noch VIEL einfacher... UND KOST NÜSCHT ^^

ich schreib dir ne mail timo ^^

grüße tommy

das währe super

 

aber schön währe es wens per system möglich ist wie bei der v2

 

 

Timo
Timo Kunde
24.11.2021 - 08:53

gibt es was neues zum Thema seitens WP

web-php
web-php WEB-PHP
21.12.2021 - 07:47

Hallo,
mal die  Ordner samt Inhalt
adminpanel
images

per FTP neu hochladen!

Größe: 69.67 kB
Downloads: 11
Timo
Timo Kunde
21.12.2021 - 11:36
Zitat von web-php:

Hallo,
mal die  Ordner samt Inhalt
adminpanel
images

per FTP neu hochladen!

 

Vielen Dank hat geklappt und ist so wie ich es wollte danke

nur etwas Späht aber alles gut kann ich wieder basteln :) 

dir/ euch noch schöne Weinachtstage

 

modschmidt
modschmidt Moderator
21.12.2021 - 14:12

Moin,

Das ist ja super 

Danke dir d**i

web-php
web-php WEB-PHP
21.12.2021 - 17:09
Zitat von Timo:
Vielen Dank hat geklappt und ist so wie ich es wollte danke

nur etwas Späht aber alles gut kann ich wieder basteln :) 

dir/ euch noch schöne Weinachtstage

 

Besser spät als nie, ist ja auch wieder Lockdown da hat man mehr Zeit im Urlaub!