Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Probleme mit dem Gesamten CMS

Flüsterer
Flüsterer Kunde
30.07.2021 - 00:13

Moin Moin, habe folgendes Problem bei meiner Webseite:

 

Immer wenn ich die Meta Daten ändere und dann auf speichern Klicke,  oder Links in den Sidnav Button Plugin ändere und abspeichern will kommt immer Error 403. Wie ändere ich dieses ab?


Beitrag geändert am: 30.07.2021 - 00:14
Größe: 58.28 kB
web-php
web-php WEB-PHP
30.07.2021 - 07:28

Mal Superadmin Zugang per Kontaktformular schicken

Flüsterer
Flüsterer Kunde
30.07.2021 - 10:32

So daten habe ich geschickt, wäre aber trotzdem Schön mal zu wissen was es ist. bitte daher um Rückmeldung.

web-php
web-php WEB-PHP
30.07.2021 - 15:07

Dann kann man nur Den Link nur so eingeben

 //www.w-p-mobile.de

nicht so :https://www.w-p-mobile.de

Der HTTP 403 Forbidden Statuscode zeigt an, dass der Server die Anfrage zwar verstanden hat, aber sich weigert, sie zuzulassen.


Sonst mal beim Webhoster nachfragen, wie man es  abstellen kann