Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Fragen zum letzten Update !

Tobmedia
Tobmedia Kunde
07.06.2021 - 19:18

Hallo an die Entwickler,

heute habe ich das Update für W-P CMS Portal Mobile installiert.

Nach dem ersten durchsehen habe ich bereits die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.

Ich habe in meiner Website https://das-insel-radio.de/index.php?seite=twitch_t ein iframe Video eigebunden

----- CODE ----

<center><iframe frameborder="0" height="350px" referrerpolicy="origin" scrolling="no" src="https://svideo.das-insel-radio.de/embed/video" title="Owncast" width="550px"></iframe></center>

----- CODE ENDE ----


Bis zum Update lief alles wunderbar, nach dem Update muss ich doch mal fragen, was ihr da so programmiert. Nach dem Update kommt ein nicht gewollter Hinweis, den ich im Admin Bereich nicht abschalten kann. Wenn ich diesen Hinweis akzeptiere, wird das Video nicht in den Größen angezeigt, wie ich es im IFrame angegeben habe.


Ich bitte um umgehende Korrektur des Bugs. Es kann nicht sein, dass Eure Updates meine Website umändern!


Thomas

modschmidt
modschmidt Moderator
08.06.2021 - 00:12

Hi, da muss ich dir wieder sprechen das kommt nicht durch das Update sondern von dem Anbieter oder vom Browser den du nutzt das sind unsere Datenschutzbestimmungen heutzutage. Da kann W-P auch nichts für.

Gruß Stefan

web-php
web-php WEB-PHP
08.06.2021 - 06:55

So  wie aussieht hat das Update eh nicht geklappt??
Und wenn man  einen Iframe einbaut sollte man Externe Medien anschalten Siehe Bild!