Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Kann URL nicht eingeben :-)

CE
Centi Kunde
20.04.2021 - 08:16

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Gehe ich auf Lizenzen, kommt ein Feld mit der URL-Eingabe. So weit, so gut. Aber:

Gebe ich eine URL ein und gehe dann auf Freischalten, erhalte ich immer eine Fehlermeldung, egal welche URL ich eingebe.

Hinweis: Es geht hierbei um den Download. Und Nein: Ich habe nicht die falsche Lizenz ausgewählt.

Hoffe, es kann mir jemand helfen.

VG

Centi

web-php
web-php WEB-PHP
20.04.2021 - 09:52

Das  kommt weil Sie im Kundenbereich keine Lizenz vom CMS haben ich habe dort mal web-php.de eingegeben.

Jetzt sollte es gehen.

CE
Centi Kunde
20.04.2021 - 17:51

Vielen Dank, das mit dem Download hat funktioniert.

Dafür hab ich nun aber das nächste Problem:

Wo finde ich die Daten, die ich eingeben muß, um auf den FTP-Server zu kommen? Wollte die Dateien hoch laden.

Sollten die in der eMail stehen: da steht nichts davon drin.

Frage: Kann man die irgendwo anders einsehen, und wenn Ja: wo?

VG

Centi

Flüsterer
Flüsterer Kunde
20.04.2021 - 22:38

Hallo Centi! 

Die Daten musst du von deinem Hoster haben, dort legst du dann auch die DB an. 

LG

CE
Centi Kunde
20.04.2021 - 23:00

Hallo Flüsterer,

Daten hab ich keine bekommen.

VG

Flüsterer
Flüsterer Kunde
20.04.2021 - 23:14

Wer ist denn dein Anbieter? Du musst doch beim Hoster Zugangsdaten bekommen haben um die Domain zu Schalten.