Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

W-P CMS Portal Mobile nur "Quasi" Responsive ?

Tobmedia
Tobmedia Kunde
30.03.2021 - 13:19

Hallo, wie ich festgestellt habe sehen Gäste unseres Radios die Homepage falsch wenn sie mit Monitoren in der Größe 1024 x 768 sich die Seite ansehen wollen hier der Link zu unserer Seite https://das-insel-radio.de 

Viele unserer Gäste haben mich darauf angesprochen, mir ist das nicht aufgefallen weil ich mit 1280 x 1024 die Seite sehe.

Im Handy wird die Seite allerdings richtig angezeigt

Wie kommt das ? 

MfG Thomas


Beitrag geändert am: 30.03.2021 - 13:38
web-php
web-php WEB-PHP
30.03.2021 - 16:28

Das ist die Tablet Ansicht bei 100%, das ist halt so! Anders geht es halt nicht, dann regen sicht die auf die ein Tablet  haben.

Tobmedia
Tobmedia Kunde
31.03.2021 - 08:55

Hmm, ok also muss man dann ohne Boxen arbeiten um das Problem zu umgehen.😒

modschmidt
modschmidt Moderator
31.03.2021 - 11:02

Moin, Wieso den das, kannst du doch so lassen das werden sie auf andere Webseiten auch so haben die so aufgebaut sind.

Nur mal eine Seite zu nennen Facebook.

Das ist eben das neue Zeitalter den alte spiele werden ja auch nicht geändert nur weil man sich jetzt ein größeren Monitor sich kauft hat.