Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Titelanzeige als Laufticker in Streambox (Fußbereich)

Musicbear
Musicbear Kunde
22.03.2021 - 16:19

Guten Tag,

 

trotz aktivierter Tickerfunktion bewegt sich das Titellaufband nicht. Nur wenn man es per Smartphone aufruft. Da es auch Songtitel gibt, die durchaus länger sind, wäre es wünschenswert dass auch in der Desktopansicht dieses Titellaufband aktiv ist. Siehe Bild.

 

MfG

Größe: 72.86 kB
SU
sumsum Kunde
22.03.2021 - 23:54

Eben auf deiner Webseite geschaut ich sehe den Künstler Titel und wer sendet Funktioniert wunderbar bei Songtitel oben im Header/Kopf mit folgenden Browser.

1.Opera.

2.Firefox.

3.Google Chrome.

4.Opera.

Andere Browser ´benutze ich nicht.

Evtl die Breite anpassen wo Songtitel steht .


Beitrag geändert am: 23.03.2021 - 00:01
Musicbear
Musicbear Kunde
23.03.2021 - 04:36

Moin, ist ja nett, aber das hier ist das Forum fürs WP-CMS Portal Mobile, nicht für das Portal V2. Das V2 nutze ich noch aktuell. Aber nebenbei bin ich am Mobilen Portal dran. (Siehe den Screenshot in meinem Beitrag) Trotzdem danke ;-)

web-php
web-php WEB-PHP
23.03.2021 - 06:37

Also bei mir geht es:

Musicbear
Musicbear Kunde
24.03.2021 - 20:05

Guten Abend, ja per Smartphone bei mir auch. Es geht um die Ansicht (Desktopansicht), die man am PC hat. In voller Breite. Dort hat man das Laufband nicht.


Beitrag geändert am: 24.03.2021 - 20:06
web-php
web-php WEB-PHP
25.03.2021 - 03:59

Das ist auch so richtig. Da ja normal genug Platz  ist. Sonst mal die Schrittgröße verkleinern.

Musicbear
Musicbear Kunde
25.03.2021 - 15:46

Ah ok danke. Aber so von der Positionierung her kann ich großartig nicht mehr all so viel verändern oder ? z.b. Wo genau das Modibild sitzen soll, Schriftgröße des Modinamens etc.

 

Denn beim Titel ist mit aufgefallen dass zwischen dem Titel und dem Modifoto noch genügend platz wäre für wörter, allerdings diese dann schon in der neuen Reihe stehen.. Da wäre es toll eine Breite angeben zu können wie weit die Titel anzeigt werden können bevor sie in die neue Zeile gehen.


Beitrag geändert am: 25.03.2021 - 15:48