Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Allgemeine Anfrage

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
06.02.2021 - 00:16

Hallo,
Und zwar hätte ich da mal eine frage an euch,und hoffe das ihr mir in dieser sache helfen könnt,ich habe mir das Mobile von euch gekauft und es läuft auch in soweit ganz gut,nun habe ich aber das Problem das ich eine bestimmt URL für denn direcktaufruf freigeben möchte,wie und wo kann ich das machen?

PS: Über schnelle hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Mit Freundlichem Gruß: Kai Wiesemann

Hier noch eine kleine anregung zur Teamliste,und zwar wäre es noch schän wenn mann die Temlist Karten Fablich selbst bestimmen und verändern könnte,wenn das vieleicht im Rahmen von einem Update noch einbaubar wäre wär es wirklich eine klasse sache,aber sonst ist alles wirklich Top.

web-php
web-php Admin
06.02.2021 - 07:05

bestimmt URL für denn Direkt Aufruf freigeben?
Welche URL, von einer Seite im CMS

Teamliste sollte doch gehen?
Mal das Video anschauen:https://www.web-php.de/index.php?seite=videoportal&action=details&id=6-0-4025

RA
Radio-blue-Ozean Kunde
07.02.2021 - 00:24

Ja die temaliste geht auch,aber was ich meinte ist das es vieleicht schön wäre wenn mann die Fraben von den Karten welche sich umdrehn wenn mann mit der Muas drauf geht in seine eigene gewählte farbe anpassen könnte,das wäre echt eine feine sache.Weil die Dtandart karte ist ja in weiser Farbe nur die möchten wir gerne in eine farbe einfärben welche zu unserer HP passt,giebt es eine möglichkeit das auch umzusetzen?

Der Link zur seite lautet www.blue.ozean.de ,dann können sie ehn was ich meinte.

Ok habe es selbst gefunden Thema somit erledigt^^

Beitrag geändert am: 07.02.2021 - 00:28