Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Problehme beim endpacken

Timo
Timo Kunde
01.02.2021 - 20:47

Hallo 

wie es aus sieht endpackt der Server bei mir die update nicht richtig, ich muss immer den inhalt extra och laden.

kann mir einer sagen was ich umstellen muss, das ich wieder normal update machen kann.

web-php
web-php WEB-PHP
02.02.2021 - 09:07

Da frage doch mal dein Webhoster!

Timo
Timo Kunde
02.02.2021 - 09:40

leider kann ich es nicht, da ich es alles auf eigenen root habe 

und diese Funktion nie gebraucht habe, ist es mir nie aufgefallen.

da ich es aber für das Mobile anscheinen brauche wollte ich hier fragen da Google nix raus wirft.

kk
kk Kunde
02.02.2021 - 10:25

Das Liebe ich Root mieten und soviel Ahnung ^^ davon.

Zuerst mal das Wahrscheinlichste prüfen "post_max_size" oder "upload_max_filesize"  zu gering eingestellt. 

Zumindest wäre das jetzt die erste Vermutung gibt aber noch viele andere Möglichkeiten.

 

Notfalls in die Logdaten schauen da steht der Fehler im Regelfall drin.


Beitrag geändert am: 02.02.2021 - 10:43
web-php
web-php WEB-PHP
02.02.2021 - 13:34

Sonst mal Google

php.ini ZipArchive on

SU
sumsum Kunde
02.02.2021 - 14:00

Kleiner Tip wäre,hättest evtl Support Ticket geschrieben mit 

Mit Daten FTP Zugang sowie Admin Daten auf der Webseite anlegen wenn es von nöten ist.Und deinem Problem in Bezug auf das Programm/Addon.

Die anderen Sachen auf deinem Server wäre eine Leistung die extra bezahlen müsstest wenn das Support Team diesen Auftrag ausführt.Was sie nehmen weiss ich nicht,das am besten selbst Fragen.Nur dann würde ich es genau im Detail aufführen sonst dauert es länger und würde auch dann mehr Kosten.

TO
Tommy Kunde
02.02.2021 - 17:48

es wäre ja mal schön zu wissen was für eine software du einsetzt

und was für ein server? - root is nicht gleich root usw

debian - windows - plesk ... und und und

 

grüsse tommy

Timo
Timo Kunde
03.02.2021 - 08:19

Danke erst mall,  hab dies mall umgesetzt und nun mall warten auf den nächsten Update.