Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Bilder Mittig einsetzen (Teamlist)

explosion_boy
explosion_boy Kunde
17.01.2021 - 21:14

Guten Tag, ich baue grade eine Teamliste wie Beschrieben (https://www.youtube.com/watch?v=fGsqdBquzv8&t=279s&ab_channel=DanceandFoxRadio) ....

Allerdings kommt dieser Fehler :

 

" Wert spezifiziert für inline Stilart muss enthalten ein oder mehr Tupels mit dem Format "Name : Wert" getrennt mit Semikolons. "

modschmidt
modschmidt Moderator
18.01.2021 - 06:55

Wen du möchtest kann ich dir dabei helfen schreib mich mal an wen du zeit unter info@danceandfoxradio.com 

Gruß Stefan


Beitrag geändert am: 18.01.2021 - 06:56
explosion_boy
explosion_boy Kunde
18.01.2021 - 18:54

Habe geantwortet

modschmidt
modschmidt Moderator
18.01.2021 - 18:59

Ich habe mich angemedet bei dir auf der Seite musst mir den mal die admin rechte geben.


Beitrag geändert am: 18.01.2021 - 22:00
explosion_boy
explosion_boy Kunde
19.01.2021 - 08:18

habe ich bereits

modschmidt
modschmidt Moderator
19.01.2021 - 11:20

So ist erledigt das war eine Sache von noch nicht mal einer 1 Minute.

 

Du musst bei Bildeigenschaften auf erweitert gehen und unten steht der Code width: 500px; height: 500px; ein Lehrzeichen und den maßt du den code da hinter margin-right: auto; margin-left: auto; Den  auf Ok die Seite noch mal abspeichern fertig und schon sind die Bilder in der Mitte.

Größe: 137.05 kB