Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

navibar für handy und tablet deaktivieren

TO
Tommy Kunde
13.11.2020 - 19:14

hallo

ist es möglich die navibar für handy bzw tablets zu deaktivieren?

grüße tommy

web-php
web-php WEB-PHP
14.11.2020 - 12:48

Nein, die Navbar passt sich dann doch an?

TO
Tommy Kunde
14.11.2020 - 20:18

ja das ist auch genial aber ich möchte nur manchmal ne bestimmte seite für handy und tablett besucher

ich hab ne index zu laufen die die besucher mit handy und tablet auf ne bestimmte seite schicken

und ich möchte den besuchern ohne pc einen anderen komfort bieten was mit wp ja perfekt ist aber da stört das menü ... ^^

wenn man das übers adminmenü steuern könnte:

navibar für handys (bzw nur handys) und tablet aus oder anschalten

gooooott wär das geillllllll ... ^^

güße tommy

web-php
web-php WEB-PHP
15.11.2020 - 09:32

Macht aber überhaupt kein sinn! Dafür ist die Navbar doch da? Also werde ich das auch nicht einbauen!
 

TO
Tommy Kunde
16.11.2020 - 21:51

schade ...
es wäre ja zb für popups interessant zb: wunschbox / umfragen usw ...
aber es bleibt trotzdem das geilste script ^^

grüße tommy