Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Brauche hilfe beim erstellen selbst erstellter seiten

Hosting24h-4You
Hosting24h-4You Kunde
28.10.2020 - 21:16

Hallo,
Ich habe mir heute mal etwas gegönnt und habe mir das neuie CMS Mobile gekauft,jetzt ist es aber nun so das ich es nicht hin bekomme selbst erstellte seiten mit meinem eigenen Inhalt zu füllen,ich blicke da irgen twie noch garnicht so wirklich durch,habe auch schon unter euren Hilfe Videos gekuckt aber da war nichts zu diesem Thema vorhanden,daher meine frage,kann mir das vieleicht mal jemand etwas ausführlicher erklären?

PS: Wäre echt nett wenn mir dabei jemand helfen könnte oder zumindest mal ein Video zu diesem Thema machen könnte.

MFG: Pierre Ressel

web-php
web-php WEB-PHP
29.10.2020 - 06:42
Hosting24h-4You
Hosting24h-4You Kunde
29.10.2020 - 17:47

Hallo Didi,
Zunächst mal danke für deine hilfe,das hat mir schon wirklich ein genzes stück weiter geholfen,nun habe ich da jetzt noch eine frage,und zwar giebt es vieleicht noch eine möglichkeit wie ich die größe der Box beeinflussen kann?

Denn ich habe die genaue größe in dem iframe code denn ich eingebunden habe ja bereits festgelegt aber die Box wird mir trotzdem viel kleiner angezeigt als sie in wirklichkeit ist so das mann doch scollen muß was ja eigentlich durch denn Code vermieden werden soll,hir mal die URL wo ich es mal zum test gemacht habe.
https://www.hosting24h-4you.tk/index.php?seite=funcast_chat


Beitrag geändert am: 29.10.2020 - 17:49
web-php
web-php WEB-PHP
30.10.2020 - 06:26

Hallo,
den Iframe auf width="100%" einstellen und nicht auf width="813".