Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Bilder in der Mitte nebeneinander

TY
tyger Kunde
09.06.2020 - 12:17

Hallo,

ich versuche seit Tagen in unserer Teamliste (eigene erstellte Seite) Bilder nebeneinander zu setzten. Jedoch zeigt er mir diese immer unter einander an. Egal welche formatierung ich wähle für den Bereich. Einzelne Bilder sollen zentriert sein, bei zwei User sollen diese nebeneinander angezeigt werden.

Bilder in der Mitte nebeneinander

 

Ich habe gesehen das ein Team Modul für die Mobile gibt, leider nur nicht wo ich diese bekommen könnte. Wisst Ihr da was?
Das würde mir die ganze Arbeit erleichtern.

Grüße tyger

web-php
web-php WEB-PHP
09.06.2020 - 14:37

Die Bilder kleiner einstellen, oder die Linke abstellen.
 

TY
tyger Kunde
09.06.2020 - 20:02

Hallo DiDi,

das habe ich schon versucht.
Links und Rechts die weg, einzeln und zusammen aus. Bilder verkleinert um bis zu die Hälfte. Die haben aktuell 245 Pixel breite. Selbst mit 125/150 breite ging es nicht.

Gibt es ein Team Modul wie für die V2 auch für das Mobile?

Timo
Timo Kunde
09.06.2020 - 21:01

gibs noch nicht das ist eine seite mit boxen selbst erstellt 

denn meintest sicherlich

modschmidt
modschmidt Moderator
09.06.2020 - 21:05

Hi, du kannst das auch so machen, wie ich es gemacht habe, Dafür musst du eine Neue Seite anlegen und für jeden Mod 2 boxen anlegen die Bilder dürfen nur 200 mal 200 haben 

Erste box mit Bild auf 4 Spalten setzen und und die zweite auf 7 Spalten.


Beitrag geändert am: 09.06.2020 - 21:08
Größe: 414.44 kB
Timo
Timo Kunde
09.06.2020 - 21:09

ich würde 3 und 9 nehmen siet nicht so getrückt aus 

 

TY
tyger Kunde
09.06.2020 - 21:33
Zitat von modschmidt:

Hi, du kannst das auch so machen, wie ich es gemacht habe, Dafür musst du eine Neue Seite anlegen und für jeden Mod 2 boxen anlegen die Bilder dürfen nur 200 mal 200 haben 

Erste box mit Bild auf 4 Spalten setzen und und die zweite auf 7 Spalten.

Hast du mir eine Schritt für Schritt anleitung dafür?
Ich kenne mich mit dem System noch nicht so aus.

 

 

modschmidt
modschmidt Moderator
09.06.2020 - 21:57

Ich mache dir morgenfrüh ein schnell ein video fertig 

TY
tyger Kunde
09.06.2020 - 22:08
Zitat von modschmidt:

Ich mache dir morgenfrüh ein schnell ein video fertig 

Das währe sehr nett, vielen Dank.

 

 

modschmidt
modschmidt Moderator
10.06.2020 - 21:37

Hi tyger hat etwas länger gedauert sorry hier kommst du zur anleitung Team list erstellen.

 https://youtu.be/fGsqdBquzv8

Gruß Stefan

TY
tyger Kunde
11.06.2020 - 12:07

Vielen Dank!

Das hat mir sehr geholfen und dem Team gefällt das Ergebnis.

Grüße Tyger

DJ
DJDaniel Kunde
20.11.2020 - 20:43

Hallo

Modschmidt wie kann ich das bearbeiten <div class="well" style="text-align: center;">Krank: <span style="color:#000000;">Nein</span>&nbsp; &nbsp;Urlaub: <span style="color:#000000;">Nein</span></div> das statt weisser falten als hinter rund is in andere farbe setzen weil mach ich dies <div class="well<<< weg denn is das Weisses och weg das will ich ned

NightOfDark
NightOfDark Kunde
11.09.2022 - 21:29

hallo gibt es das auch für das  W-P CMS Portal V2.51.2 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
11.09.2022 - 22:33
Zitat von Timo:

gibs noch nicht das ist eine seite mit boxen selbst erstellt 

denn meintest sicherlich

Schöne Teamliste Timo, die HP würde ich mir gerne mal als Ganzes ansehen.

Viele Grüße
Joachim

 

 

web-php
web-php WEB-PHP
12.09.2022 - 07:52
Zitat von NightOfDark:

hallo gibt es das auch für das  W-P CMS Portal V2.51.2 

 

Nein, nur ein addon siehe hier

 

Radio-PowerVoice
Radio-PowerVoice Kunde
12.09.2022 - 17:06
Zitat von web-php:
Zitat von NightOfDark:

hallo gibt es das auch für das  W-P CMS Portal V2.51.2 

 

Nein, nur ein addon siehe hier

 

 

Die Grafiken für die Teamliste waren in der v2 schon richtig der Burner... schade das es die nicht in der Portal Mobile gibt. Sehr schade...