Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Boxen links und Rechts anlegen

TY
tyger Kunde
26.05.2020 - 18:51

Hallo,

ich versuche seit einer weile meine W-P Mobile Seite einzurichten.
Nachdem ich mein Design erhalten habe, versuche ich nun die Boxen nach meinen Wünschen einzustellen. Jedoch will es nicht so wie ich will. Auf der rechten Seite habe ich die Boxen Intern, Online und Counter. Auf der linken Seite möchte ich die Wunschbox und den Stream haben. Jedoch, egal was ich einstelle, werden diese nicht angezeigt.

Hat mir jemand eine genaue Anleitung wie ich das machen kann?

Grüße tyger

web-php
web-php WEB-PHP
27.05.2020 - 04:09

Admin-CP - Seiten
dann z.B bei der Statseite auf Seiten Boxen  klicken
Da kann man das einstellen:

 

TY
tyger Kunde
27.05.2020 - 19:12

Hallo DiDi,

danke für deine Hilfreiche Antwort.
Also muss ich bei jeder Seite wo ich Boxen an der Seite haben möchte, dieses aktivieren?
Dadurch kann ich ja praktisch auch Seiten anlegen ohne Boxen links oder rechts, wenn ich da mehr Platz benötigen sollte?

Grüße
tyger

web-php
web-php WEB-PHP
28.05.2020 - 04:32

Ja richtig!