Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Geschlossen
Wunsch für die zukunft

HE
Henry2601 Kunde
18.04.2020 - 23:16

Hallo Leute,

Ich persönlich würde mich freuen wenn es in der Zuckunft die Möglichkeit geben würde Neue Benutzergruppen anlegen zu können.

Da es im moment ja nur die Vorgefertigten gibt mit nr. 0-6 würde da aber gerne noch zwei drei weitere gruppen anlegen, z.B. Sendeleitung, Chatwache und sowas. wie seht Ihr das den liebe Mitkunden von Web-php.de würde mich allerdings auch freuen wenn ich da ne Rückmeldung bekommen würde von den Betreibern ob es so eine Möglichkeit gibt und ob es das Irgendwann mal geben wird.

Mit freundlichen Grüßen, Expressbeats.de

 

P.s. natürlich nicht nur für die Mobile version sondern für alle varianten.

 


web-php - Beitrag geändert am: 22.04.2020 - 17:22
web-php
web-php WEB-PHP
19.04.2020 - 05:08

Hallo,
kann man doch?
Schau doch mal hier in der Demo
https://demo.web-php.net/admin.php?action=mitglieder&index=benutzergruppen

HE
Henry2601 Kunde
20.04.2020 - 00:53

bei mir ist dieses leider nicht möglich weil es den reiter so nicht gibt in der v2 version

Größe: 261.47 kB
web-php
web-php WEB-PHP
20.04.2020 - 03:53

Das ist das Forum vom W-P CMS Portal Mobile und nicht von der V2
Für die V2 wird es das nicht geben!

HE
Henry2601 Kunde
22.04.2020 - 17:14

ja das haeb eich auch gemerkt, war mein fehler, habe das im falschen bereich erstellt, aber schade das es das  nicht geben wird für meine version. damit kann das hier dann geschloßen werden.

web-php - Thema geändert am: 19.04.2020 - 05:09