Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Iframe einbindung ohne das man die DatenscH***erklärung akteptieren muss

BE
Benny1110 Kunde
18.12.2019 - 17:54

Guten Abend zusammen,

Ich möchte gerne den Sendeplan von radio-sendeplan.de auf meiner WP-Portal Mobile einbinden. Es hat auch bis her mit der V2 Version ohne Probleme funktoniert nur seit ich jetzt die neue Seite am basteln bin und versuche das einzubinden bekomme ich immer das angezeigt bekommt man das ihrgentwie weg?

oder kann mir villt jemand einen Tipp geben wie man den einbindet ohne das angezeigt zu bekommen

LG

Größe: 69.94 kB
modschmidt
modschmidt Moderator
18.12.2019 - 23:51

Das bekommst du nicht weg.

Da es ein externer Sendeplan ist und deswegen wird es angezeigt wegen den neuen Datenschutz Gesetzen. Denn da trägst du ja auch alle persönlichen daten ein.

BE
Benny1110 Kunde
19.12.2019 - 00:03

okay weil ich habe in einer Box auch den Wer auf Sendung ist mit Titelanzeige und das ist auch ein iframe und da brauche ich nicht erst okay klicken