Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Anzeige der Boxen

LI
lieferstunde Kunde
28.11.2019 - 22:29

Alle angelegten Boxen werden nur Rechts angezeigt.

Stelle ich Sie auf links, sind diese nicht sichtbar.

Habe ich was falsch gemacht? oder Muss ich an sich was umstellen um dies zu können?

 

LG Ron

modschmidt
modschmidt Moderator
29.11.2019 - 01:55

Ja da gehst du auf Seiten und den auf Seiten anlegen und machst da den hacken rein mit linker Seite anzeigen.

Größe: 40.44 kB
LI
lieferstunde Kunde
29.11.2019 - 07:44
Zitat von modschmidt:

Ja da gehst du auf Seiten und den auf Seiten anlegen und machst da den hacken rein mit linker Seite anzeigen.

Hat funktioniert. Vielen dank.

Neue seite Anlegen währe nur erforderlich wenn keine vorhanden. habe einfach die seiten auf links gestellt, wo auch die Boxen auf links sollten.