Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Anmeldung

MO
modschmidt Gast
11.09.2019 - 15:05
Versuche ich es noch mal Wenn ich mich auf der Hp anmelde werde ich ins Admin bereich geleitet und die angemeldeten User werden umgeleitet auf ( Hier ist dein Profilbereich ) Wo und wie kann ich das ändern das mann nach der Anmeldung zur Startseite umgeleitet wird.
kann mir da einer helfen.

Ich selber habe schon alles abgesucht finde aber die Einstellungen nicht.
Größe: 100 kB
WP
W-P Kahl Gast
11.09.2019 - 15:14
geht noch nicht ist im nächsten Update 1.04 mit dabei.
MO
modschmidt Gast
11.09.2019 - 15:20
Ah okay den konnte ich ja lange suchen.
Gruß Stefan
MO
modschmidt Gast
11.10.2019 - 14:21
Hi Aber das Update habt ihr jetzt doch vergessen. Den ich konnte es bis jetzt nicht finden.8)
Gruß Stefan
WP
W-P Kahl Gast
11.10.2019 - 15:19
Mitglieder: Verwaltung
und beim User auf bearbeiten klicken
MO
modschmidt Gast
11.10.2019 - 15:43
Em Nee das mein ich nicht . Ich möchte das die unser wenn die sich anmelden nach 2 sec umgeleitet werden zur Startseite oder News Block
Zum beispiel wenn ich bei Euch anmelde komme ich zur der Seite https://www.web-php.de/kunden.php. meine frage nun wiche ich das oder wo stelle ich es ein
WP
W-P Kahl Gast
11.10.2019 - 16:01
siehe Bild
Größe: 100 kB
MO
modschmidt Gast
15.10.2019 - 16:23
Ich Wollte mich hier auch nochmal bedanken für Eure Hilfe.
TY
tyger Kunde
17.07.2020 - 23:03

Hallo,

ist es möglich das direkt so einzustellen?
Also das der neu Registrierte User, direkt auf eine von uns festgelegte Seite geleitet werden. Die User landen immer auf Ihrem Profil, wir möchten aber das sie direkt auf der Startseite landen.
Bis jetzt müssen wir alle User von Hand bearbeiten und das ist sehr lästig.

web-php
web-php WEB-PHP
18.07.2020 - 04:45

Werde es beim nächsten Update mal mit einbauen!

web-php
web-php WEB-PHP
17.01.2021 - 07:23

Informationen
Vorliegendes Update: W-P CMS Portal Mobile 1.17
Datum: 16.01.2021 - 11:00 Uhr
Änderungen an der MySQL Datenbank: NEIN

- Für das in Kürze erscheinende Chartlisten Plugin werden hier die erforderlichen Vorbereitungen getroffen.

- In den Mitgliedereinstellungen können Sie nun jedem User seine persönliche STARTSEITE nach einloggen zuweisen.

- Änderungen am Admin-CP Stye vorgenommen.

modschmidt
modschmidt Moderator
17.01.2021 - 10:32

Moin moin,

Schon erledigt danke schön Wünsche Euch einen schönen Sonntag.