Zur Startseite
W-P CMS Portale – Plugins – Add-Ons – Module – Templates – Services

Radioportal

RE
Reppenhagen Gast
29.07.2018 - 17:44
Hallo WP Team,

könnte man das W-P CMS Mobile nicht soweit abändern, dass man dieses auch als Radio Webseite aufbauen kann.

Ein paar Radios Templates währen da dann auch nicht verkehrt.


Gruß

Peter
RA
Radio-PowerVoice Gast
11.01.2019 - 13:14
Zitat:
[Original von Reppenhagen] Hallo WP Team,

könnte man das W-P CMS Mobile nicht soweit abändern, dass man dieses auch als Radio Webseite aufbauen kann.

Ein paar Radios Templates währen da dann auch nicht verkehrt.


Gruß

Peter



Hallo Peter,

das lässt sich doch jetzt schon umsetzen, die Gestaltungsmöglichkeiten sind fast grenzenlos. Was wirklich noch fehlt, ist eine Teamliste, die bestimmt schon in Arbeit ist und eventuell eine Wunschbox, wobei es hier gute Alternativen gäbe. Ich habe versucht, die V2 in dieser Form umzugestalten, wo ich dann erst sehr spät die Portal Mobile entdeckt habe. Ich bin begeistert...

Viele Grüße
Joachim
TO
Tobmedia Gast
19.08.2019 - 20:37
Was ich dringend suche ist ein HTML5 Player der "Echtzeit" abspielt also der nicht Den Stream Puffert. hat da jemand eine Idee ?