Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Icecast-Stream wird offline angezeigt

OO
Oo__Nicki__oO Kunde
26.07.2022 - 19:51

Ich laufe mit meinem Radio über laut.fm. Auf meiner HP ist aber Icecaststream offline und somit wird kein Titel oder Interpret angegeben. Kein Hörer und ähnliches.

Was kann ich machen, dass dieses funktioniert. Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich bin echt überfragt und weiss nicht was ich machen kann

Liebe Grüsse

web-php
web-php Admin
26.07.2022 - 20:05

Dafür gibt es das Plugin FM dies bitte installieren

OO
Oo__Nicki__oO Kunde
26.07.2022 - 20:13

Wo finde ich denn dieses Plugin?

OO
Oo__Nicki__oO Kunde
26.07.2022 - 20:15

Kurze Info ich habe ja V2

modschmidt
modschmidt Moderator
27.07.2022 - 00:43

Hi, ja das geht auch unter V2 

Da gehst im Admin Bereich auf Programme 

und unter W-P Add-Ons findest du Laut Fm da rauf klicken installieren und Fertig

Nun musst dir nur noch ein Player aussuchen den du haben möchtest und den die stream Daten von Laut Fm eintragen.

Gruß Stefan

OO
Oo__Nicki__oO Kunde
27.07.2022 - 21:36

Hallo Stefan,

ich habe es nun versucht, aber es klappt irgendwie nicht so richtig. Irgendwas mache ich immer noch falsch. Es wird kein Titel usw. angezeigt. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Vielleicht finde ich ja jemanden, der mir das machen kann, weil ich bin echt nun überfragt.

Aber danke für deine schnelle Antwort

modschmidt
modschmidt Moderator
28.07.2022 - 00:16

Wen du magst kann ich dir da helfen schick mir einfach eine Mail: stefan_schmidt@daf-radio.de Wan du zeit hast.

Gruß Stefan

Beitrag geändert am: 28.07.2022 - 01:15