Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Geschlossen
w-p-update

KE
Kevin66 Kunde
19.05.2022 - 10:37

hallo kommen keine updates mehr für das cms portal

web-php
web-php Admin
19.05.2022 - 10:48

wieso lauft doch.

KE
Kevin66 Kunde
19.05.2022 - 10:54

na ich frage nur mal so das ich mal gehört habe das cms portal keine updates mehr bekommt

Schlagertyp
Schlagertyp Kunde
03.10.2022 - 22:26

Also ich muss meinem vorgänger recht geben, ich habe seid letzem Jahres  im Juni das letzte Update bekommen und danach ist nie wieder eins aufgetaucht obwohl ich für support usw.. bezahlt habe.

sumsum
sumsum Kunde
03.10.2022 - 23:56

Beitrag geändert am: 15.12.2022 - 19:36
modschmidt
modschmidt Moderator
04.10.2022 - 10:55

Hi Leut´s, Das wurde schon sehr oft hier geschrieben das es für die V2 keine Updates mehr geben wird da es ausgereift ist und das Updaten auf Php 8.1 würde nur Probleme verursachen bei der V2 und bei vielen Hostern kann man es einstellen auf welche URL welche PHP-Version laufen soll.

Ihr könnt den Support auch auslaufen lassen sollte es doch wieder Updates geben wird es Euch ja angezeigt im Admin Bereich und den kauft ihr Euch den Support wieder.

Gruß Stefan

Beitrag geändert am: 04.10.2022 - 10:58
sumsum
sumsum Kunde
05.03.2023 - 21:03

Hi Stefan ich habe auf deiner Webseite dir eine Nachricht gesendet daf-radio.kurze Info an meine eMail wäre super

LG sabine 

Bass-Zombie
Bass-Zombie Kunde
11.03.2023 - 19:56

Hallo Zusammen

ich habe mal eine frage wieso ist nach den neuen Update wen mann auf php 8xx hat weiso kann man nix mehr spechern bei mir geht immer die rechte seite weg wen ich was ändere auser ich stelle auf 7xx um und den geht es liegt es an mein Mozilla oder an was könnte es leigen also ich habe das update so gemacht von v2 wie immer und des wegen villt könnt ihr mir da mal tips geben was ich falsch gemacht habe danke schon mal ich hoffe es ihr es villt mir helfen können ps Michael Rippberger

sumsum
sumsum Kunde
12.03.2023 - 00:04
Zitat von Bass-Zombie:

Hallo Zusammen

ich habe mal eine frage wieso ist nach den neuen Update wen mann auf php 8xx hat weiso kann man nix mehr spechern bei mir geht immer die rechte seite weg wen ich was ändere auser ich stelle auf 7xx um und den geht es liegt es an mein Mozilla oder an was könnte es leigen also ich habe das update so gemacht von v2 wie immer und des wegen villt könnt ihr mir da mal tips geben was ich falsch gemacht habe danke schon mal ich hoffe es ihr es villt mir helfen können ps Michael Rippberger

Dort steht alles beschrieben die V2 wird nicht laufen php 8...

https://www.web-php.de/forum/index.php?seite=forum&index=list_post&forum_id=47&thema_id=3070&start=1#end

web-php - Thema geändert am: 12.03.2023 - 08:22