Hi Leut´s, Das wurde schon sehr oft hier geschrieben das es für die V2 keine Updates mehr geben wird da es ausgereift ist und das Updaten auf Php 8.1 würde nur Probleme verursachen bei der V2 und bei vielen Hostern kann man es einstellen auf welche URL welche PHP-Version laufen soll.
Ihr könnt den Support auch auslaufen lassen sollte es doch wieder Updates geben wird es Euch ja angezeigt im Admin Bereich und den kauft ihr Euch den Support wieder.
Gruß Stefan
Hallo Zusammen
ich habe mal eine frage wieso ist nach den neuen Update wen mann auf php 8xx hat weiso kann man nix mehr spechern bei mir geht immer die rechte seite weg wen ich was ändere auser ich stelle auf 7xx um und den geht es liegt es an mein Mozilla oder an was könnte es leigen also ich habe das update so gemacht von v2 wie immer und des wegen villt könnt ihr mir da mal tips geben was ich falsch gemacht habe danke schon mal ich hoffe es ihr es villt mir helfen können ps Michael Rippberger
Zitat von Bass-Zombie:Hallo Zusammen
ich habe mal eine frage wieso ist nach den neuen Update wen mann auf php 8xx hat weiso kann man nix mehr spechern bei mir geht immer die rechte seite weg wen ich was ändere auser ich stelle auf 7xx um und den geht es liegt es an mein Mozilla oder an was könnte es leigen also ich habe das update so gemacht von v2 wie immer und des wegen villt könnt ihr mir da mal tips geben was ich falsch gemacht habe danke schon mal ich hoffe es ihr es villt mir helfen können ps Michael Rippberger
Dort steht alles beschrieben die V2 wird nicht laufen php 8...