Notwendig
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Zur Startseite
CMS Portal Mobile – Plugins – Templates – Service – Server

Probleme bei Registrieren

CH
checker Kunde
10.12.2019 - 19:18

HI ich hätte ein Problem  auf meiner Webseite kann man sich zwar anmelden . 

Aber es steht dann wenn man bei mitglieder verwalten steht nichts das man freischalten kann 

Kann jemand mir Helfen ?

web-php
web-php Admin
11.12.2019 - 05:22

Hallo, bei welchen Webhoster sind Sie?
Weil bei Free Webhoster nicht alle Funktionen freigeben sind! 

LS
LSPD Kunde
11.12.2019 - 15:58

Bei mir bleibt das Registrierungsformular bei Datenschutz hängen bzw. wird teilweise der Sicherheitscode im vorherigen Formular als falsch gesehen obwohl es Richtige eingegeben wurde und ich bin nicht bei einem Freehoster! Hatte vor 2 Tagen bereits ein Ticket aufgemacht ohne Reaktion von Euch!

Ich hoffe ich bekomme nun hier eine Antwort und Hilfe als ZAHLENDER KUNDE, wie andere hier auch!!!

web-php
web-php Admin
12.12.2019 - 04:56

So ein Fehler gab es noch nie. Um zu ergründen was an den Server Einstellungen, oder evtl. an defekten Dateien schuld sein könnte, senden Sie uns bitte per Mail FTP Zugang und legen einen Super Admin Zugang an.

web-php
web-php Admin
12.12.2019 - 14:12

Hallo,
der Server speichert die Sicherheitsmaßnahme also die Zahl die erscheint nicht in der session (im tmp Ordner) deswegen kommt

die Fehler! Sicherheitsmaßnahme: Bitte geben Sie die richtigen Zahlen ein!

Die PHP Version 7.0 die Sie nutzen ist veraltet bitte mal auf 7.3 oder 7.4 stellen!

Habe jetzt erst mal was an der Datei registrieren.php geändert.  Damit geht es jetzt!